Hollywood-Leben

2022-10-08 18:01:20 By : Ms. Ivy Ning

Neueste Hollywood-Promi- und UnterhaltungsnachrichtenLil' Kim trug nur einen glänzenden schwarzen Puffer und Plateaustiefel für ihr knisterndes neues Schwarz-Weiß-Fotoshooting in der ersten Monogram-Kollektion der Marke.Lil' Kim umarmte ihre Kurven in einem sexy Catsuit für eine neue Kampagne mit Mackage.Die Rap-Ikone, 48, war verblüfft in dem eng anliegenden, langärmligen Reißverschluss mit dem allerersten „M“-Logo-Monogramm des Modelabels aus Montreal.Lil‘ Kim – geborene Kimberly Denise Jones – hielt ihr blond gefärbtes Haar für einen nassen Effekt nach hinten gekämmt und zeigte auch ihre Ohrringe in den von Drew Vickers aufgenommenen Bildern.Der Rest ihres Ensembles war bereit für den Winter, als sie sich mit einem Ultra-Plateau-Paar geschnürter Kampfstiefel in den klobigen Schuhtrend lehnte.Auf einem anderen Foto trug sie eine der beliebten schwarzen Daunenjacken des Labels mit einem lederähnlichen Finish.Sie hob die Jacke bis teilweise über ihr Gesicht und zeigte auch ihre lange neutrale Maniküre.Die heiße Herbstkampagne fällt mit Lil‘ Kim zusammen, die das neue Gesicht von Mackage übernimmt, von dem sie schon seit langem ein Fan ist.„Ich hatte bereits eine echte Beziehung zu Mackage.Ich liebe ihre unglaublichen Leder und Puffers.Als das Team mich kontaktierte, um bei der Einführung ihres ersten Monogramms zusammenzuarbeiten, fühlte es sich für mich einfach wahr an“, sagte der Hardcore-Rapper in einer Erklärung.„Sie kannten und verstanden die Geschichte meines Stils und der kultigsten Looks und bauten Kampagnen-Looks darum herum.“Auf ihrem Instagram hat Kim regelmäßig „Passformen der Marke“ gepostet – darunter eine wunderschöne Camel-Jacke im vergangenen Dezember.Sie stylte den wintertauglichen Artikel mit einem Crop-Top mit Celine-Logo, grauen Jeans und Booties.Kim zeigte ihren Look, als sie aus einem SUV ausstieg und sich auch an einer Celine-Handtasche festhielt.Sie vervollständigte das Outfit mit einer funkelnden „B“-Diamantenkette, eine Anspielung auf ihren Spitznamen „The Queen Bee“, über den sie in „Not Tonight (Ladies Night Remix)“ rappt.Ein von Lil' Kim geteilter Beitrag (@lilkimthequeenbee)In der Veröffentlichung sprach Kim auch darüber, warum sie die Kampagne machen wollte und was sie am meisten am Stil der Marken liebt.„Ich liebe es, Dinge zu tun, die die Leute nicht erwarten“, fuhr Kim fort.„Es ist einfach so natürlich, ihre Stücke mit meinen Passformen zu kombinieren, weil sie diesen Mix aus Streetwear und Mode verstehen, und so habe ich immer nach Looks gebaut.Sie designen für die Kurven einer Frau und haben keine Angst vor Drama.Mackage ist für starke Frauen … aber das bedeutet nicht, dass wir uns nicht beschützt fühlen wollen“, erklärte sie auch.Siehe auch: Lil Kims Verwandlung: Sehen Sie, wie die Rapperin damals und heute ihren 46. Geburtstag feiert